Der richtige Fußboden für jeden Bereich

Vinylböden

Die modernen Alleskönner

Mal kühl und elegant, mal lebendig und rustikal: Vinyl eröffnet unbegrenzte Möglichkeiten. Es bringt vielfältige Dekore auf einen robusten, langlebigen, hygienischen Belag, der ideal für stark beanspruchte Bereiche ist.
Ob in täuschend echtem Holzdekor oder kühler Steinoptik.
IN STILFRAGEN ENTSCHEIDET NUR EINER:
IHR PERSÖNLICHER STIL.

DIE GROSSE VIELFALT DES LAMINAT-BODEN

Laminatboden mit Gitarre
Laminat für Naßbereich
Laminatboden im Wohnbereich
Laminat ist aus gutem Grund ein sehr beliebter Bodenbelag.
Unsere Laminat-Böden überzeugen durch hohe Funktionalität, Langlebigkeit und optisch ansprechendem Design.

Laminat in Wohn- und Gewerberäumen, Küche und Diele oder nur wenig genutzten Zimmern. Es stehen verschiedene Nutzungsklassen und Laminat-Qualitäten zur Wahl.

PARKETT - MEHR ALS EIN BODEN

 
Parkett ist warm, echt, einzigartig und ständig in Bewegung.      „Es lebt“, sagt der Liebhaber. 
Parkett sorgt für ein wunderbares Wohngefühl.
Barfuß über warmes Holz laufen, seinen Duft einatmen, die Strukturen der Oberfläche fühlen: Ein Parkettboden ist mehr als ein Boden, er ist ein Wohngefühl.